// SICHTBAR ...wenn andere unsichtbar sind.

Eurofahnen Deutschland - Fahnen, Flaggen, Masten, Beachflags, Banner, Digitaldruck

Fahnenmasten ohne Ausleger (Seil innenliegend)

Performance Fahnenmasten - hissbarer Drehkopfausleger

- Umlenkrollengehäuse aus massivem Aluminium
- Speziell für unsere Masten hergestellte 16-fach hartgeflochtene Hissleine
- Mastkopf, aus massivem Aluminium
- Auf Wunsch mit 2-fach kugelgelagere Drehachse
- Verschließbare Masttüre

FAHNENMASTEN ohne Ausleger,
mit innenliegender Seilführung

Performance Fahnenmasten - hissbarer Drehkopfausleger

- Umlenkrollengehäuse aus massivem Aluminium
- Speziell für unsere Masten hergestellte 16-fach hartgeflochtene Hissleine
- Mastkopf, aus massivem Aluminium
- Auf Wunsch mit 2-fach kugelgelagere Drehachse
- Verschließbare Masttüre

FAHNENMASTEN ohne Ausleger,
mit innenliegender Seilführung

previous arrow
next arrow

Performance Fahnenmasten ohne Ausleger (Seil innenliegend)

HIGH-PERFORMANCE Fahnenmast mit innenliegender Seilführung für den professionellen Einsatzbereich.
Wir produzieren und liefern Fahnenmasten und Fahnensysteme sowie Zubehörteile aller Art. Mit höchster Präzision und besten Materialien gefertigt, liefern wir unseren Kunden technisch ausgereifte und langlebige Produkte für ihre Unternehamens- bzw. Produktpräsentation in ganz Europa. Wir haben für Sie eine Auswahl an Fahnenmasten, Fahnen und Zubehörteilen zusammengestellt.

PERFORMANCE FAHNENMASTEN. DAS ORIGINAL.
DESIGN-FAHNENMASTEN IN PERFEKTION.

#90 MYTHOS

Der Fahnenmast „MYTHOS“ ist für den gewerblichen und professionellen Einsatz entwickelt und produziert worden.
Er zeichnet sich durch seine hohe Stabilität sowie durch seine starke Anmutung aus.
Er ist insbesondere für die Anbringung der Fahnen vor großen und hohen Gebäuden sowie für großflächige Fahnen geeignet.

TECHNISCHE DATEN

  • AUSSTATTUNG MIT INNENLIEGENDER SEILFÜHRUNG
  • UMLENKROLLE INNENLIEGEND IN MASSIVEM , AUFGESETZTEN ALUMINIUMKOPF
  • IM MAST INNEN VERLAUFENDE, HOCHFESTE, SPEZIELL FÜR UNS HERGESTELLTE 16-FACH GEFLOCHTENE HISSLEIN
  • UMLENKUNG IM TOP, UNTEN MIT SEILKLEMME GEFÜHRT UND INNELIEGEND GESICHERT 
  • MASTDURCHMESSER: 90 MM
  • MASTGESAMTLÄNGEN: 600, 700, 800 UND 860 CM
  • MATERIAL: ALUMINIUM ELOXIERT

#76 ORBIT

Der Fahnenmast „ORBIT“ ist für den gewerblichen und professionellen Einsatz entwickelt und produziert worden. Er zeichnet sich durch seine hohe Stabilität sowie die geringen Anschaffungskosten aus. Er ist insbesondere für die Anbringung von mittleren Fahnengrößen geeignet. Darüber hinaus besticht der Mast durch sein schlankes und formschönes Design.

TECHNISCHE DATEN

  • AUSSTATTUNG MIT INNENLIEGENDER SEILFÜHRUNG
  • UMLENKROLLE INNENLIEGEND IN MASSIVEM , AUFGESETZTEN ALUMINIUMKOPF
  • IM MAST INNEN VERLAUFENDE, HOCHFESTE, SPEZIELL FÜR UNS HERGESTELLTE 16-FACH GEFLOCHTENE HISSLEIN
  • UMLENKUNG IM TOP, UNTEN MIT SEILKLEMME GEFÜHRT UND INNELIEGEND GESICHERT
  • MASTDURCHMESSER: 76 MM
  • MASTGESAMTLÄNGEN: 600, 700 UND 760 CM
  • MATERIAL: ALUMINIUM ELOXIERT

Lieferumfang

LIEFERUMFANG

  • FAHNENMAST
  • FAHNENGEWICHT
  • BEDIENUNGSANLEITUNG
  • SICHERHEITSHINWEISE
  • STATIK DER MASTEN AUF ANFRAGE
  • FUNDAMENTSTATIK AUF ANFRAGE

ALLE UNSERE FAHNENMASTEN SIND STATISCH GEPRÜFT.